Party

"Atemlos-Party"

22.12, 21:00 h, 99-Starclub

Cora Fischer kommt nach Lübeck und verbringt die Feiertage bei ihren Eltern in Sereetz. „Die Lübecker sind tanzverrückt, das macht richtig Laune hier aufzulegen!“ sagt die Frohnatur aus Recklinghausen und kann es kaum erwarten.
„Zu Weihnachten, wo so viel Herzlichkeit in der Luft liegt, schöner geht's doch nicht und Silvester lassen wir die Sau raus, das mach' ich mit Roman Tick zusammen, mein DJ-Lehrer, von ihm hab ich auch meine Zwillinge bekommen...“
www.99-Starclub.de

Kommentare (0) | Jemandem dieses Event mitteilen




"Rammstein-Party"

25.12, 21:00 h, 99-Starclub

„Feuer frei!“ – alle Jahre wieder wird eingeheizt am 1. Weihnachtstag. Bei der … ... mehr...

"Atemlos-Party Extra"

31.12, 21:00 h, 99-Starclub

Cora Fischer kommt nach Lübeck und verbringt die Feiertage bei ihren Eltern in Sereetz. … ... mehr...

 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe

und noch mehr...

Keine weiteren Einträge vorhanden.
Adressen
  • A1 Lohmühlenteller
  • Hüx Hüxterdamm 14, Tel. 76633
  • 99-Starclub Am ZOB, Tel. 0177-4330246
  • Sounds An der Untertrave 81-83, Tel. 0172 5405050

Nur in der Printausgabe

The Heart Of It, Folge 11: "Moderne Berufsbilder"

Werbung