Aktuelles

 

The Last Poets „Understand What Black Is”

(Studio Rockers) Die Last Poets feiern ihr 50-jähriges Bestehen und veröffentlichen mit „Understand What Black Is“ ein Album, das aktueller nicht sein könnte. Sie waren schon immer lyrische Kämpfer gegen Ungerechtigkeiten der Vergangenheit, schufen ein Bewusstsein für das Jetzt und warnten …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Der Pate von Glasgow

Denzil MeyrickHarperCollins I 368 S. I 9,99 EUR DCI Jim Daley und DS Brian Scott von der Mordkommission Glasgow sitzen in dem kleinen schottischen Ort Kinloch fest, seit sie von ihrem letzten Fall abkommandiert wurden. Doch vergessen hat man sie im Hauptquartier offenbar nicht – sie …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Jörg's Filmtipps im Juni 2018

Wann immer die Nachrichten von einem Kriegsschauplatz oder Anschlag berichten und den Tod einiger „Unschuldiger“ beklagen, frage ich mich, wer von uns ist unschuldig und woran? Vielleicht an der gerade berichteten Situation – aber sonst? Diese Fragen gingen vermutlich auch Regisseur Scott …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe
 

Nur in der Printausgabe

The Heart Of It, Folge 5

Werbung