Atlantic Grand Hotel


Kleinanzeigen

Kontakte

Ich (w) suche Tanzpartner (Leader) für Anfängerkurs Lindy Hop in Lübeck. Antworten unter: swing-tanzen@web.de

Doppelkopf-Runde von Paar, ca. 50 J., gesucht, ca. 1 x im Monat. Herzlich und gesellig? Interesse? foreigner1177@gmx.de

Deckel, w 57, schlank, sucht Topf m Ü50 ab 180 cm für Kuschel-Events zu 2t, Rhetorikslam mit Witz u. Ernst, Sightseeing im Wald u. Meer inkl. Schweigeminuten, schaukeln a. d. Abenteuerspielplatz, Leben. schnee-flocken-tanz@web.de

Tanzpartner/in ges. für Tango-Argentino. Beide Rollen (M/W) kommen zum Zuge. Demnächst neuer Kurs. Schreib mir ´ne Mail: momentmal@web.de

Er, Ü50, sucht vernachlässigte Sie, die sich wieder als Frau fühlen will. Frausein@freenet.de

W, 71, sucht M für die Abenteuer, die die nächsten Jahre so bieten. Bin NR, schlank, aktiv, liebe die Ostsee, Ausflüge in die Umgebung, Kultur, Gespräche, Schweigen. glockenblume49@gmx.de

Ich, w. 57 J., Hirn, Herz, Humor vorhanden, suche dich für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Strandspaziergänge, Veranstaltungen, Vorträge und das, was wir gemeinsam gern und gut teilen können. Ich freue mich auf deine Zuschrift. Chiffre 02-02

Sie (59/175), Akad., NR, su. ihren Seelenpartner: M, großherzig, klug, naturverb., kulturinter., m. Esprit u. Humor. Mail m. Foto an: sommerlinde60@gmx.de

Junger Mann, 59, sucht die Frau passenden Alters, um mit Herz und Lust das Leben gemeinsam zu genießen. Chiffre 03-02

Nein, ich bin nicht schlank, aber humorvoll. Ich auch nicht tanzen gehen, aber vielleicht dich? Ich wünsche mir einfach einen Mann an meiner Seite zum Leben und Lachen, an der Ostsee spazieren gehen und zum Zeit miteinander teilen. Ich bin w60 und finanziell unabhängig. Melde dich, wenn dir das gefällt. Chiffre 01-02

Neu-Lübeckerin, 56 J., Pädagogin, sucht freakige Frauen für Kultur, Sport, Tanz und vor allem Gespräch. Freunde halt! foreigner1177@gmx.de

Affärenpaar (m45/w49) sucht lustvolle und offene Bi-Frau (35-50) für gelegentliche Treffen. flotterdreier2020@gmail.com

In welchem Schrebergarten kann ich (w., 59, Naturfreundin) ab und zu mitgärtnern? Bitte Mail an: bernstein123@gmx.de

Zutaten zum Leben sind Vertrauen und Liebe. M, 58, sucht sie für den Weg zu zweit. In Richtung Frühling mit Museen, Theater, Kino, Konzerten, Meer, Strand. Einfach das Leben zu zweit genießen. Klingt das gut? Dann melde dich! Chiffre 04-02

„Niemand von uns kommt hier lebend raus. Also hör auf, Dich wie einen nachträglichen Einfall zu behandeln. Iss leckeres Essen. Geh in der Sonne spazieren. Spring ins Meer... Für alles andere hast Du keine Zeit.“ (A. Hopkins) Ich (w, 50+) freue mich über Männer und Frauen, die mit mir die funkelnden Momente des Lebens genießen wollen. Mail: bridey@web.de

Horrorfilmfan (41 Jahre, 170 cm, schlank) mit Herz, bodenständig & empathisch, sucht liebe Frauen mit Biss zum gemeinsamen Filme schauen und mehr ... goremet@gmx.de

Möchte meinen Freundeskreis mit offenen zuverlässigen Menschen erweitern – für gute Gespräche, Essen gehen, walken, in der Natur sein, Kino, Cafe, Kulturelles (Museen, Konzerte, Rock-Pop oder Klassik), Städtereisen. Bin Ende 50 u. arbeite wenig. samona2@web.de

 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe
 

Nur in der Printausgabe

The Heart Of It: "Freizeitstress"

Werbung