live

"WOB" & "Kent Nielsen"
13.03, 20:00 h, schickSAAL, Clemensstraße

 

WOB, die „erstaunlich, hüpfende Talent Maschine“, tourt seit Jahrzehnten durch Großbritannien, Europa, Australien und Nordamerika. „Ein kleiner Typ nur mit Gitarre und eine außergewöhnlich große Stimme bewaffnet. Voller Humor und Inbrunst, eine Kombination aus cleverer akustischer Spielart und schelmischer Bühnenpräsens…“.
Kent Nielsen ist Däne, wohnt in Lübeck und hat schon einiges ausprobiert: Autor, Waschbrettspieler, Schuhverkäufer, Label Manager, Mailorderinhaber und Ukulele Spieler. Doch eines war er jedoch immer: Sänger. Mit „Shotgun Seat DJ“ realisierte er jetzt eine alte Idee – sein erstes Solo Album mit Roots-Rock gefärbten Songs.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

Keine weiteren Einträge vorhanden.