live

ultimo präsentiert: "Best Of Cover Festival Vol. 16"
11.01, 19:30 h, Werkhof

 

Pink Floyd, Tom Petty, Carlos Santana, Eric Clapton, die Rolling Stones, Deep Purple, Jimi Hendrix, AC/DC, Golden Earring und noch viele klangvolle Namen mehr in einem Konzert erleben? Beim vom ultimo präsentierten Best Of Cover Festival im Werkhof geht das!
Am 11. Januar liefern dort drei Bands insgesamt rund 5 Stunden feinste Rockmusik ab: Die kürzeste Anreise haben noch die sieben Musiker von Meiselgeier aus dem Wendland, welche erstmals in Lübeck gastieren. Mittlerweile seit fast 50 Jahren unterwegs und selbst so etwas wie eine niedersächsische Musik-Legende, füllen sie inzwischen mit ihrem Cover-Rock der 60er/70er Jahre auch schon die mittelgroßen Hamburger Clubs mühelos.
Eine deutlich weitere Anreise haben da Meddle (Foto), die mit viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Respekt für das Werk ihrer Vorbilder die magischen Momente vergangener Pink Floyd-Konzerte wieder aufleben lassen. Eine Reise durch den faszinierenden Klangkosmos der Herren Gilmour, Waters, Wright, Mason und Barrett.
Und in einer bislang nicht erreichten Art werden von Pom Tetty & The Breakhearters aus Frankfurt die Songs von Tom Petty mit verschärftem Unterhaltungs- und Spaß-Faktor dargeboten.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

ultimo präsentiert: Kettcar „… und das geht so“

1.2., 20 h, MuK

spiegel.de schrieb zur Veröffentlichung des Albums „Ich vs. Wir“ im Oktober 2017 „… ist eines der …... mehr