Atlantic Grand Hotel


live

"Ulla Meinecke"
19.02, 20:00 h, Theater Geisler

 

Sie kommt mit Orchester. Ja, ein Orchester! In folgender Besetzung: Piano, 3 x Keyboard, 2 x Bass, E-Gitarre, akustische Gitarre, Synthesizer, Mundharmonika und Schlagzeug. Und das Ganze wird gespielt von zwei grandiosen Musikern, die viele dieser Instrumente gleichzeitig spielen und dazu mal eben noch singen.
Reinmar Henschke und Ingo York weben den Sound eines ganzen, eines ungewöhnlichen, eines tollen Orchesters. Ulla Meinecke gibt diesem Orchester den Glanz, den Inhalt – mit ihrer wunderbaren Stimme und ihren Texten, die mal melancholisch, mal voller Lust und Humor daherkommen.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Hanse Jazz Connection"

27.02, 20:00 h, CVJM

Im Rahmen des Partnerprojektes „Hanse Jazz Connection“ gastiert ein gemischtes Jazzensemble mit Musikern aus …... mehr

"Rüdiger Borth" - Rhythm & Blues Miniaturen

28.02, 20:00 h, SOFA

Borth pflegt aparten Stil, gelebte Authentizität, gewachsene Eleganz. Verlässt sich auf seine Kreativität und …... mehr

"The Mystics" + support "New Rambler"

28.02, 21:00 h, Funambules

Vor über 50 Jahren gingen sie alle in eine Klasse und waren als Schülerband des Johanneums auf vielen Bühnen …... mehr

"Voices Only"

29.02, 20:00 h, Kolosseum

Dieses Mal kommt zu uns nach Lübeck das 30-köpfige a cappella-Vokalensemble Pop-Up aus Detmold und singt …... mehr

"The Vibrators"

29.02, 20:30 h, Treibsand

Im Februar 1976 spielte die UK-Punk Legende The Vibrators in London ihr erstes Konzerte zusammen mit The …... mehr

"Peter Simon & Friends"

29.02, 21:00 h, Funambules

Peter Simon, Gründer der Band Glenfiddle, wird an diesem Abend einen bunten Mix aus seinen eigenen Songs, …... mehr