und sonst

"The Dancing Priest"
14.09, 19:30 h, Propsteikirche Herz Jesu, Parade

 

Unter dem Titel „Dancing for the Martyrs of Christ“ wird Pater Dr. Saju George SJ seine Performances darbieten. Er ist Jesuit, Priester und ein professioneller und mehrfach ausgezeichneter Tänzer aus Kalkutta. Er ist eine Koryphäe des klassischen indischen Tanzes und begeisterte mit seinen Tänzen, in denen er u.a. Inhalte des christlichen Glaubens zum Ausdruck bringt, nicht nur einst Papst Johannes Paul II., sondern Menschen auf der ganzen Welt.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"LebensArt Lübeck – Indoor"

22.02, 10:00 h, Kulturwerft Gollan

In den charmanten Hallen des ehemaligen Werftgeländes in der Einsiedelstr. 6 wird eine exklusive …... mehr

"Canadian Brass"

24.02, 18:00 h, MuK

Schon seit fast 50 Jahren währt nun die Erfolgsgeschichte eines der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt: …... mehr

"Katiju & Julia" - Konzert

25.02, 18:00 h, Haus der Kulturen

Mal schmerzlich schwermütig, dann überschäumend lebendig, dabei immer leidenschaftlich und meist ein wenig …... mehr

"10. Komische Nacht"

27.02, 19:30 h, Lübeck

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, …... mehr