und sonst

"The Dancing Priest"
14.09, 19:30 h, Propsteikirche Herz Jesu, Parade

 

Unter dem Titel „Dancing for the Martyrs of Christ“ wird Pater Dr. Saju George SJ seine Performances darbieten. Er ist Jesuit, Priester und ein professioneller und mehrfach ausgezeichneter Tänzer aus Kalkutta. Er ist eine Koryphäe des klassischen indischen Tanzes und begeisterte mit seinen Tänzen, in denen er u.a. Inhalte des christlichen Glaubens zum Ausdruck bringt, nicht nur einst Papst Johannes Paul II., sondern Menschen auf der ganzen Welt.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"50 Voices"

17.11, 20:00 h, Kolosseum

Beste Stimmung ist garantiert beim Auftritt der 50 Voices im Kolosseum. Soul, Pop und Gospel sind die Zutaten …... mehr

"Amaryllis Quartett": "amaryllis 3x3 - Die launische Forelle"

20.11, 20:00 h, Kolosseum

Aufgrund seines berühmten und sofort erfolgreichen Lieds „Die Forelle“ wurde Schubert zur Komposition seines …... mehr

"Kay Ray – Wonach sieht's denn aus?!?"

20.11, 20:00 h, Theaterschiff

So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel – wie auf Erden …... mehr

Lesung: "Amelie Fried – Paradies"

20.11, 20:00 h, Hugendubel

Petra freut sich auf eine Auszeit ganz für sich, ohne Haushalt, Kinder, Mann und Job. Ihren Sehnsuchtsort …... mehr

"Die Slam Diele"

21.11, 19:30 h, Diele

Acht Slam Poeten*innen, egal ob Anfänger oder erfahrener Bühnenprofi, treten im spielerischen …... mehr