theater

"Petterson und Findus"
01.08, 15:00 h, Freilichtbühne

 

Ein bisschen verrückt finden die Dorfbewohner den alten Pettersson schon, der auf seinem Hof lebt und mit den Tieren spricht, allen voran sein Kater Findus. Sie ahnen aber auch nicht, dass es sich bei Findus um keinen gewöhnlichen Kater handelt, sondern um Petterssons besten Freund, einen frechen Abenteurer und naseweisen Streichespieler.
In „Die Abenteuer von Pettersson und Findus“ wird Spaß, Freundschaft und Zusammenhalt groß geschrieben. Der singende Hahn Caruso beeindruckt Prillan und nervt Findus; alle gemeinsam verjagen sie Mathilda, das Schwein, aus dem Fleischbällchenbeet und bereiten dem Fuchsjäger Gustavsson am Ende ein großes Feuerwerk. (Für Kinder ab 4 Jahre. Jew. fr-so bis 30.8.)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Cocktails"

30.09, 19:30 h, Theater Combinale

Ohne zu Spoilern kann man sagen: Es geht um einen erfolgreichen Politiker und seinen Spin-Doktor. Es geht um …... mehr