live

"Oneness"
17.01, 20:30 h, Treibsand

 

Oneness bringen Leidenschaft und Lebensfreude dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt.
Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt. Der energiegeladene Sänger vermag manchem durch seine authentische Stimme und seine überzeugende Bühnenpräsenz als Reinkarnation Bob Marleys erscheinen. Gerade deswegen dürfen neben den vielen Eigenkompositionen auch Interpretationen bekannter Songs nicht fehlen.
Für das Warmup vor und die Aftershowparty nach dem Konzert ist das DJ Set Dub Club Six sowie Mr. Moe zuständig.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

ultimo präsentiert: Kettcar „… und das geht so“

1.2., 20 h, MuK

spiegel.de schrieb zur Veröffentlichung des Albums „Ich vs. Wir“ im Oktober 2017 „… ist eines der …... mehr