live

"Mick Hart"
24.04, 20:00 h, Tonfink

 

Er ist der Aussie mit der unverwechselbaren Stimme und den AC/DC-Genen. Leise & Gefühlvoll, Laut & Krachend. Für den Mann aus Sydney kein Widerspruch.
Nach fast dreijähriger Europapause kommt er jetzt wieder zurück auf den alten Kontinent. Im Gepäck hat er (s)ein neues Album. Live kommt ein Mann nur mit seiner Gitarre und nicht, das er keinen Romantiker in sich hätte und wunderschöne Balladen zum besten gibt, aber wenn erst die offensichtlich vorhandenen Rock-Gene in ihm durchschlagen, dann macht er gemäß seinem 2005er Album „No Compromise“.
Www.mickhart.com.au

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

XVII. Rock am Wendehammer mit "Frank Plagge", "Admiral von Schneider", "Bad Penny" & "Jessen & Melzer & Band"

30.05, 12:00 h, Funambules

Das Kult-Festival am „Vaddertach“ direkt an der Obertrave vor dem Funambules geht dieses Jahr bereits in die …... mehr

"JonZ"

31.05, 20:00 h, Tonfink

… ist ein intimes Duo-Projekt der beiden Musiker Jenia Vasilenko und Yoav Or, zufällig entstanden in der …... mehr

"Love Buzz" – Nirvana Tribute Band

31.05, 21:00 h, Rider's Café

Der 5. April 1994: Ein trauriger Tag, denn Kurt Cobain, Stimme und Mastermind von Nirvana, tritt dem Club 27 …... mehr