kino

"Mensch Meier. Echt jetzt?"
21.12, 20:30 h, Kino Koki

 

Was wäre, wenn du im Skiurlaub der Freundin auf einer wilden Hüttenparty den Heiratsantrag machst, wenn du am letzten Arbeitstag vor den Ferien im Büro eingeschlossen wirst, wenn du deiner Mutter die Politkarriere versaust. Mensch Meier! Echt jetzt. Du sitzt im Trojanischen Pferd und traust dich nicht raus, musst bei einer Polizeiverhaftung Rechenschaft abgeben und dann sind da auch noch Katze und Kanarienvogel allein zu Haus! (8 Kurzfilme, ca. 80 Min.)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Vom Gießen des Zitronenbaums

16.-26.1., Kino Koki

Der Künstler Elia kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern: Schon der eigene …... mehr

"Vom Gießen des Zitronenbaums" (OmU)

22.01, 20:30 h, Kino Koki

Der Künstler Elia kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern: Schon der eigene …... mehr

"Vom Gießen des Zitronenbaums"

26.01, 15:30 h, Kino Koki

Der Künstler Elia kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern: Schon der eigene …... mehr