theater

"Magisch & Mental – Die Stand-Up-Mix-Show"
20.09, 16:00 h, Zaubertheater

 

Im Zaubertheater geht der Vorhang wieder auf. Ab Mitte Juli steht Roland wieder auf der Bühne und begeistert seine Zuschauer mit verblüffenden Tricks und charmantem Witz. Wäre dies der Werbetext für einen Superhelden, würde er wie folgt lauten: Roland kombiniert, rekombiniert und macht selbst die skeptischsten Zuschauer zu wundergläubigen Mitstreitern.
Er kennt deine PIN-Nummer, deinen Geburtstag und weiß den Namen deines Haustieres. Er kann Farben fühlen, Geld verwandeln und rettet Leben. Doch der Grad zwischen Superheld und Superschurke ist schmal und Roland ist kein Balancekünstler. Er ist Zauberer, der euch mitnimmt und mitreißt. (Weitere Termine: 11., 12., 18., 19., 20., 25., 26. & 27.9.)
Www.zaubertheater-luebeck.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Magisch & Mental – Die Stand-Up-Mix-Show"

25.09, 19:00 h, Zaubertheater

Im Zaubertheater geht der Vorhang wieder auf. Ab Mitte Juli steht Roland wieder auf der Bühne und begeistert …... mehr

"Zwei wie Bonnie & Clyde"

25.09, 19:30 h, Theater Geisler

Manni und Chantal träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal …... mehr

"Cocktails"

25.09, 20:00 h, Theater Combinale

Ohne zu Spoilern kann man sagen: Es geht um einen erfolgreichen Politiker und seinen Spin-Doktor. Es geht um …... mehr

"SMS für Dich"

25.09, 20:00 h, Theater Partout

Einmal mehr beweist Uli Sandau mit „SMS für dich“ sein gutes Händchen für eine gelungene Programmauswahl. Mit …... mehr

"Magisch & Mental – Die Stand-Up-Mix-Show" (auch 19 h)

26.09, 16:00 h, Zaubertheater

Im Zaubertheater geht der Vorhang wieder auf. Ab Mitte Juli steht Roland wieder auf der Bühne und begeistert …... mehr

"Nils Holgerson" (ab 4 J.)

26.09, 16:00 h, Theater am Tremser Teich

Der Neustart an der frischen Luft verlief erfolgreich. Viele kleine und große Theaterfans besuchten „Die …... mehr