Travejazz Festival


kino

Kino-Café: "Der Mann aus San Fernando USA"
04.08, 15:00 h, Theater Geisler

 

Philo (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Sein Geld verdient er sich u. a. mit Boxkämpfen im Untergrund. Seine Stimme brachte ihm den Ruf ein, der lauteste Kneipen-Krakeeler zu sein, der je die dürre Weite des Tals von San Fernando kreuzte. Doch eine Schwäche, die hat er. Er ist in Lynn verknallt, eine Bar-Sängerin, die jeweils noch vor dem nächsten Ton die Kurve kratzt, wenn Philo am Tresen auftaucht und ein verliebtes Auge rollt. Meilenweit jagt er hinter ihr her, nie gibt er die Hoffnung auf. Begleitet wird er dabei von seinem treuen Freund Clyde – dem verrücktesten Orang Utan, den die Welt je gesehen hat...

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

I Am Mother

Filmstart: 22.08.2019

Ein Teenager-Mädchen, genannt „Tochter“ (Clara Rugaard), lebt in einem unterirdischen Hochsicherheitsbunker …... mehr

Stuber - 5 Sterne Undercover

Filmstart: 22.08.2019

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf …... mehr

"Der unverhoffte Charme des Geldes"

25.08, 20:30 h, Kino Koki

Der schüchterne Lieferant Pierre-Paul gerät durch Zufall in den Besitz zweier Säcke voller Geld, die er in …... mehr

Kino unterm Ostseehimmel: "25 km/h"

25.08, 21:00 h, Travemünde, Strand an der Nordermole

Ein unvergesslicher Kinoabend: Ob chillig im Liegestuhl oder gemütlich im Strandkorb – immer herrlich …... mehr

"Der unverhoffte Charme des Geldes" (OmU)

26.08, 17:30 h, Kino Koki

Der schüchterne Lieferant Pierre-Paul gerät durch Zufall in den Besitz zweier Säcke voller Geld, die er in …... mehr