live

"Jon Flemming Olsen"
24.05, 20:00 h, Theater Geisler

 

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler („Dittsche – das wirklich wahre Leben“, WDR) längst abgelegt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst der große Reinhard Mey: „Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.“
Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer. Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Und lässt uns jetzt schon die Lieder hören, die erst Ende 2019 mit dem nächsten Longplayer das Licht der Welt erblicken werden. (Foto © Johnny Jonson)
www.jfolsen.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

XVII. Rock am Wendehammer mit "Frank Plagge", "Admiral von Schneider", "Bad Penny" & "Jessen & Melzer & Band"

30.05, 12:00 h, Funambules

Das Kult-Festival am „Vaddertach“ direkt an der Obertrave vor dem Funambules geht dieses Jahr bereits in die …... mehr

"JonZ"

31.05, 20:00 h, Tonfink

… ist ein intimes Duo-Projekt der beiden Musiker Jenia Vasilenko und Yoav Or, zufällig entstanden in der …... mehr

"Love Buzz" – Nirvana Tribute Band

31.05, 21:00 h, Rider's Café

Der 5. April 1994: Ein trauriger Tag, denn Kurt Cobain, Stimme und Mastermind von Nirvana, tritt dem Club 27 …... mehr