und sonst

"Ingo Appelt"
08.12, 20:00 h, Kolosseum

 

Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Programm. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.
Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung. Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in eine einzigartige Live-Show.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Die Slam-Diele"

24.04, 19:30 h, Diele

Acht Slam Poeten*innen, egal ob Anfänger oder erfahrener Bühnenprofi, treten im spielerischen …... mehr

"Lisa Eckhart"

25.04, 20:00 h, Kolosseum

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man …... mehr

"Die Buchmacher" – Messe unabhängiger Verlage"

27.04, 11:00 h, St. Petri

Wer ein Gotteshaus betritt, kann eine Messe erwarten. Aber eine Buchmesse in einer Kirche ist schon etwas …... mehr

"Schnibbeldisko" – World Disco Soup Day

27.04, 18:00 h, Werkhof

World Disco Soup Day: Der Verein Landwege veranstaltet eine der über 100 Schnibbeldiskos – den Aktionstag …... mehr

"Elvis"

28.04, 19:00 h, MuK

„Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“ Elvis …... mehr