Atlantic Grand Hotel


live

"Glory Row"
21.09, 21:00 h, Funambules

 

Die Band rockt jetzt seit fast 20 Jahren im norddeutschen Raum, allein im Funambules dürften es mehr als 50 Auftritte gewesen sein, jedes Mal volles Haus! Zu erleben sind ausgesuchte Rock-Delikatessen der 70er und 80er Jahre, vor allem von Deep Purple, Uriah Heep, White Snake, Rainbow und Pink Floyd, aber auch Highlights von ZZ Top, Manfred Mann's Earthband und Led Zeppelin.
Www.glory-row.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Rüdiger Borth" - Rhythm & Blues Miniaturen

28.02, 20:00 h, SOFA

Borth pflegt aparten Stil, gelebte Authentizität, gewachsene Eleganz. Verlässt sich auf seine Kreativität und …... mehr

"The Mystics" + support "New Rambler"

28.02, 21:00 h, Funambules

Vor über 50 Jahren gingen sie alle in eine Klasse und waren als Schülerband des Johanneums auf vielen Bühnen …... mehr

"Voices Only"

29.02, 20:00 h, Kolosseum

Dieses Mal kommt zu uns nach Lübeck das 30-köpfige a cappella-Vokalensemble Pop-Up aus Detmold und singt …... mehr

"The Vibrators"

29.02, 20:30 h, Treibsand

Im Februar 1976 spielte die UK-Punk Legende The Vibrators in London ihr erstes Konzerte zusammen mit The …... mehr

"Peter Simon & Friends"

29.02, 21:00 h, Funambules

Peter Simon, Gründer der Band Glenfiddle, wird an diesem Abend einen bunten Mix aus seinen eigenen Songs, …... mehr

"Heinz Rudolf Kunze"

01.03, 20:00 h, Kolosseum

HRK meint was er sagt und sagt was er meint – das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen …... mehr