theater

"Girlies" – Generalprobe
25.11, 20:00 h, Spiegelzelttheater

 

Nach den Theaterschiff-Kultstücken „Hossa“ in den 70ern und „Ich will Spaß“ in den 80ern kommen die Wöhlermanns endlich in die 90er! Das „Ninety-In“ war einst eine angesagte Karaoke-Bar und ist immer noch komplett auf die Neunziger Jahre ausgerichtet. Kein Wunder, dass Phillip Wöhlermann, Neffe von Petra Wöhlermann, das geerbte Kultlokal verkaufen will – wer braucht schon eine Neunziger-Retro-Bar? Denkt er...!
Also beauftragt er den Hausverwalter Andreas Schneider, genannt Andy, der früher im „Ninety-In“ als DJ aufgelegt hat, potentiellen Käufern das Objekt zu zeigen... Bis es soweit ist, feiern Phillip und seine Freunde jeden Abend ihre Kindheit und Jugend, und wo ginge das wohl besser als in einer echten 90er-Jahre-Karaoke-Bar mit allem Drumherum! (Weitere Termine: bis 3.1.)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

Keine weiteren Einträge vorhanden.