und sonst

"Felix Lobrecht"
12.02, 20:00 h, Kolosseum

 

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht…
Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer. „Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. (Foto © Marvin Ruppert)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"LebensArt Lübeck – Indoor"

22.02, 10:00 h, Kulturwerft Gollan

In den charmanten Hallen des ehemaligen Werftgeländes in der Einsiedelstr. 6 wird eine exklusive …... mehr

"Canadian Brass"

24.02, 18:00 h, MuK

Schon seit fast 50 Jahren währt nun die Erfolgsgeschichte eines der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt: …... mehr

"Katiju & Julia" - Konzert

25.02, 18:00 h, Haus der Kulturen

Mal schmerzlich schwermütig, dann überschäumend lebendig, dabei immer leidenschaftlich und meist ein wenig …... mehr

"10. Komische Nacht"

27.02, 19:30 h, Lübeck

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, …... mehr