Atlantic Grand Hotel


theater

"Es war einmal – Sieben Märchen auf einen Streich" (ab 4 J.)
13.01, 16:00 h, Theater Fabelhaft

 

Oh Schreck, oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt: Er soll ein Gutenacht-Märchen vorlesen, aber dummerweise ist das Märchenbuch unauffindbar. Aus (leider großem) märchenhaftem Unwissen und mit viel Phantasie ersinnt er schließlich ein Märchen, das es so noch nie gab…
Das tapfere Schneiderlein zieht aus, um die Liebe zu finden, stolpert aber über seine eigene Überheblichkeit und verstrickt sich dann auch noch in einem turbulenten Durcheinander der verschiedensten Geschichten. Wird es dem Schneiderlein trotzdem gelingen, sein Glück zu finden?
„Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich“ ist ein rasanter Märchen-Mix, quer durch die beliebtesten Geschichten der Brüder Grimm. (Ab 4 Jahre)
www.theater-fabelhaft.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Figurentheater im März 2019

Im Weißen Rößl Bis Ostern gastiert das Figurentheater Lübeck noch im Jungen Studio (TL). Und zeigt an den …... mehr

Kindertheater des Monats: "Simon und Nuna" (ab 4 J.)

28.03, 10:00 h, Röhre

Nanu, wer ist denn das? So ein seltsames Tier, wie da vor ihm im Sand, hat Simon noch nie gesehen. Doch das …... mehr

"Landeier – Bauern suchen Frauen" (auch 20 h)

29.03, 17:00 h, Theaterschiff

Fast so wie Adsche und Brakelmann aus „Büttenwarder“ führen die Helden dieser Komödie in tiefer und …... mehr

"A Quiet Place"

29.03, 19:30 h, TL, Großes Haus

An Dinahs Sarg versammeln sich Familienangehörige und Bekannte. Die Mutter einer amerikanischen …... mehr

"Cornflakes"

29.03, 20:00 h, Theater Combinale

Ganz allein macht sich Sigrid Dettlof auf die Reise. Vor den staunenden Augen des Publikums wird sie sich …... mehr

"Trennung frei Haus"

29.03, 20:00 h, Theater Partout

Paartrennungen sind immer schwierig, manch einer wünschte sich eine App, die das für einen übernimmt, oder …... mehr