theater

"Er gab mir ein neues Gesicht"
30.01, 18:00 h, Theater Combinale

 

Weiter geht’s auf dem abenteuerlichen Weg in die Untiefen der Trivialliteratur. Dabei ist das Combinale auf eine wirkliche Perle des Genres Arzt- und Schicksalsroman gestoßen – der Name des Autors tut nichts zur Sache.
ER ist Schönheitschirurg, SIE seine durch Unfall schrecklich entstellte Nachbarin. ER – Dr. Mario Moosmann (nomen est omen) – ist alleinerziehender Vater von Peterle und wird von seiner fiesen Ex und seiner untreuen Verlobten gemobbt. Nach der fälligen erfolgreichen Gesichts-OP wird auch SIE (Patricia Corvin), die ihren Mann bei dem Unfall verlor, von seiner fiesen Ex und der untreuen Freundin gemobbt, aber die Liebe siegt! (Weitere Termine: 26. & 30.1.)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Darf ich bitten? Tänze aus vier Jahrhunderten" (ab 8 J.)

23.02, 11:00 h, TL, Großes Haus

Theatergeist Johann von Rasselstein hat in seinem langen Leben schon viel und gerne gefeiert. Was aber wäre …... mehr

"3-Bett-Zimmer"

23.02, 15:00 h, Theaterschiff

Auf der Urologischen Station des Klinikums Lübeck Mitte ist einiges los: Nicht nur, dass der Frauenheld …... mehr

"Schneeweißchen & Rosenrot" (ab 3 J.)

23.02, 16:00 h, Theater am Tremser Teich

„Es waren einmal zwei Kinder, die glichen den beiden Rosenbäumchen vor ihrem Haus … das eine ganz weiß, das …... mehr

"Afzals Töchter"

23.02, 18:00 h, Theater Combinale

Afzal ist ein erfolgreicher Taxiunternehmer mit pakistanischen Wurzeln. Er liebt seine beiden Töchter. Nach …... mehr

"3-Bett-Zimmer" (auch 20 h)

28.02, 17:00 h, Theaterschiff

Auf der Urologischen Station des Klinikums Lübeck Mitte ist einiges los: Nicht nur, dass der Frauenheld …... mehr