Travejazz Festival


theater

Edgar Wallace: "Das Geheimnis der blauen Hand"
19.07, 20:30 h, Freilichtbühne

 

Lord Harrison hat das Zeitliche gesegnet und die Erben versammeln sich auf Ashfield Manor. Doch um das erhoffte Vermögen zu erhalten müssen diese erst einmal vier Rätsel lösen und dürfen dabei das Anwesen nicht verlassen. Doch auf Ashfield Manor treibt eine geheimnisvolle Gestalt ihr Unwesen. Schon bald gibt es die erste Leiche. Ist jeder der Anwesenden wirklich das, was er vorgibt zu sein? (Weitere Termine: bis 31.8. jew. fr + sa 220.30 h)

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Ein Schiff wird kommen"

25.08, 15:00 h, Theater Geisler

„Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den Einen, den ich so lieb wie keinen...“, denkt sich die junge …... mehr

"Maria de Buenos Aires"

25.08, 18:00 h, TL, Großes Haus

Astor Piazzollas „Tango-Operita“ erzählt eine Geschichte aus einzelnen Bildern – wie eine gute Milonga, eine …... mehr

"Als ob es regnen würde"

25.08, 19:00 h, Theater Geisler

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Von …... mehr

"Tonio Kröger"

30.08, 20:00 h, TL, Junges Studio

Tonio Kröger verlässt die giebeligen Gassen seiner engen Heimatstadt an der Ostsee. Seine erste Liebe, den …... mehr