Travejazz Festival


live

"Drunken Angel"
09.08, 20:00 h, Naturbad Falkenwiese

 

Drunken Angel gehen nach Draußen und geben ein überdachtes Open Air Konzert im Flußbad Falkenwiese. Beim aktuellen Programm treffen Eigenkompositionen auf schon bestehende Musikkleinode der Jahrzehnte die im neuen Arrangement noch einmal den speziellen „Drunken Angel“-Touch erhalten. Viele neue Arrangements sind über das Jahr entstanden und wollen gespielt werden.
Bei der Musik verweben sich Americana, Blues, Appalachian Folk, Cajun und Country Soul zu einer faszinierenden musikalischen Melange. Die ästhetische Klammer bildet die Instrumentierung der Songs durch Tilo Strauß countryesquem Slidespiel auf seiner Weissenborn-Gitarre und Frank Högners individuelle Gitarrenpicking Technik sowie dem ausdrucksstarken Gesang. Ergänzend kommen Harmonium, Banjo, Mandoline und anderes Instrumentarium zum Einsatz.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Steph Brown & Kev Minney"

26.08, 20:00 h, Tonfink

Nach jahrelanger professioneller Musikerfahrung mit Auftritten in weltbekannten Konzertstätten sind die beiden …... mehr