clubs & partys

"Cosmic Club"
28.09, 22:00 h, Rider's Café

 

Für dieses Revival kommt die Hannoveraner DJ Legende Revil O. als Headliner! Er startete seine musikalische Karriere 1990 in der legendären Hanomag in Hannover. Durch DJ Jens Lissat bekam er dann auf „No Respect Records“ seinen ersten Plattenvertrag unter dem Pseudonym „Kamasutra“. Als Revil O. danach Nils Ruzicka (Mega ‘lo Mania) kennenlernt produzieren die beiden bis zum heutigen Tag 37 Maxis und an die 100 Remixe.
Des Weiteren sind in dieser Nacht die DJ‘s Yanny, Phoenix und Martink mit am Start. Abgerundet wird der Techno-, Trance- & Rave-Revival-Floor mit einem fantastischen Set der beiden Cosmic-DJ‘s Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen aus dieser Zeit aufleben lassen werden.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Swing 'n' Fun"

21.09, 20:00 h, Gemeinschaftshaus Gärtnergasse, Nachtigallenweg

Spielfreude steht bei dieser Big Band mit Sängerin Sonja Eck an erster Stelle. Swing und Groove sind die …... mehr