Travejazz Festival


live

"Byren"
06.08, 20:00 h, Tonfink

 

Wer braucht einen Pressetext, wenn er auch eine Empfehlung von Tom Klose hat? „...ein unfassbarer Musiker ..., einer, von denen von denen man noch hören wird und wo man hinterher sagt ‘der hat mal bei uns gespielt‘. Nicht nur was für Fans von Jeff Buckley (weil er so klingt und locker mit ihm mithalten kann), sondern allgemein ein wahnsinnig gutes Feeling und Gespür für gute Songs.“ Wie kann man da widerstehen – und warum sollte man?
Www.byren.bandcamp.com

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Steph Brown & Kev Minney"

26.08, 20:00 h, Tonfink

Nach jahrelanger professioneller Musikerfahrung mit Auftritten in weltbekannten Konzertstätten sind die beiden …... mehr