und sonst

"Brotdose Kunst" – Comedy
17.04, 19:00 h, Funambules

 

Kurz vor Ostern können die Zuschauer wieder sechs Profi-und Newcomer-Comedians live im Funambules dabei erleben, wie sie ihre neusten Gags testen und bekannte Nummern aus ihren Programmen vorstellen. Angeführt wird die Show am 17. April vom Hamburger Comedian Jörg Schumacher.
Er wurde in Essen geboren und zeigte schon früh Talent: Mit acht Jahren rezitierte er ein aufsehenerregendes Gedicht über seine Familie – und durfte danach nie wieder bei Familienfeiern auftreten. Er schwor sich Rache und startete eine zweiten Karriere: Er arbeitete elf Jahre lang als Redakteur der Zeitung mit den wirklich großen Buchstaben. Inzwischen ist er bekannt aus dem Berliner Kabarett Distel und der Komischen Nacht, nominiert für den NDR Comedy Contest.
Weitere Künstler: Janine vom Olivenbaum, Bastian Block, Björn Katzur, Till Krämer & Max Otto Boltzen.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Die Slam-Diele"

24.04, 19:30 h, Diele

Acht Slam Poeten*innen, egal ob Anfänger oder erfahrener Bühnenprofi, treten im spielerischen …... mehr

"Lisa Eckhart"

25.04, 20:00 h, Kolosseum

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man …... mehr

"Die Buchmacher" – Messe unabhängiger Verlage"

27.04, 11:00 h, St. Petri

Wer ein Gotteshaus betritt, kann eine Messe erwarten. Aber eine Buchmesse in einer Kirche ist schon etwas …... mehr

"Schnibbeldisko" – World Disco Soup Day

27.04, 18:00 h, Werkhof

World Disco Soup Day: Der Verein Landwege veranstaltet eine der über 100 Schnibbeldiskos – den Aktionstag …... mehr

"Elvis"

28.04, 19:00 h, MuK

„Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“ Elvis …... mehr