und sonst

"Beat it!" – Das Musical über den King of Pop!
14.02, 20:00 h, MuK

 

Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feierte das brandneue
Musical „Beat It“ am 29.8.18 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und kommt im Februar auch nach Lübeck.
Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte Michael Jackson Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.
Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Dieses Musical erzählt seine bewegende Geschichte vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Die Slam-Diele"

24.04, 19:30 h, Diele

Acht Slam Poeten*innen, egal ob Anfänger oder erfahrener Bühnenprofi, treten im spielerischen …... mehr

"Lisa Eckhart"

25.04, 20:00 h, Kolosseum

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man …... mehr

"Die Buchmacher" – Messe unabhängiger Verlage"

27.04, 11:00 h, St. Petri

Wer ein Gotteshaus betritt, kann eine Messe erwarten. Aber eine Buchmesse in einer Kirche ist schon etwas …... mehr

"Schnibbeldisko" – World Disco Soup Day

27.04, 18:00 h, Werkhof

World Disco Soup Day: Der Verein Landwege veranstaltet eine der über 100 Schnibbeldiskos – den Aktionstag …... mehr

"Elvis"

28.04, 19:00 h, MuK

„Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“ Elvis …... mehr