Travejazz Festival


live

"Andreas Liebert"
16.02, 20:00 h, Tonfink

 

Das Intro Magazin, schrieb in deren Heimspielrubrik: „Mit deutschen Singer/Songwriter-Jungs habe ich zwar nicht mehr viel am Hut, ich bin aber noch nicht zu vernagelt, um Andreas Lieberts Talent als Musiker nicht zu erkennen. ClickClickDecker nicht unähnlich, mischt er geschickt Akustikgitarren mit sparsamer Elektronik und schafft so einen Sound, der gleichermaßen kontemplativ wie treibend wirkt. Das ist richtig prima und viel origineller als der etwas fantasielose Standard-Rock von beispielsweise Olli Schulz oder Thees Uhlmann.“ Und dann noch aus Lübeck…
Www.andreasliebert.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Pump Up The Volume" open air live mit "Captain Jack"

24.08, 18:00 h, Strandsalon

Im 10. Jahr der Veranstaltungsreihe gibt es was ganz Besonderes: Am 24. August wird der Strandsalon zur …... mehr

Live am Teich: "Artur und Band"

24.08, 19:00 h, Altstadtbad Krähenteich

Die authentischen deutschen Songs der noch jungen Band erzählen schnörkellos vom Auf und Ab des Lebens. Mit …... mehr

"Stout"

24.08, 20:00 h, Tonfink

Zwei Männer, ein Name: Stout! Mario Kuzyna, alter Folk-Veteran und Simon Scherer, bärtiger Banjo-Haudegen sind …... mehr

"Steph Brown & Kev Minney"

26.08, 20:00 h, Tonfink

Nach jahrelanger professioneller Musikerfahrung mit Auftritten in weltbekannten Konzertstätten sind die beiden …... mehr