Aktuelles

 

Exercise Two „Everything’s Wrong“

(Ex-2-Music/Soulfood) Klingt ganz schön britisch, was diese Band aus Stuttgart hier als Debütalbum vorlegt: In der klassischen Trio-Besetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug bewegen sich Exercise Two im Feld von Indie-Alternative-Rock, Post-Punk und New Wave, mal knackig-gradlinig, mal …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Hörbuch: Die Ästhetik des Widerstands

Peter WeissHörVerlag I 2-MP3-Set, 630 min. I 29,99 EUR Die ganzen 70er Jahre hindurch hat Peter Weiss, der im vergangenen November 100Jahre alt geworden wäre, an seinem Opus magnum über das Ringen um Menschen- & Völkerrechte gearbeitet. Es wurde eine schwierige, widerborstige …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe
 

Werbung