Literatur

Die Kirschen in Nachbars Garten

Arthur Escroyne
Pendo I 272 S. I 15,- EUR

Nach einem Mord ist die Liebe fort. Nach der Geburt des kleinen Lords arbeitet Rosy wieder als Chief Inspector, und der aktuelle Fall hält sie in Atem: Tod eines reichen Mannes mit Messer im Rücken. Rosy vermutet dahinter eine tragische Liebesgeschichte, vielleicht auch, weil auf Schloss Sutherly der Haussegen gerade schief hängt. Arthur ist extrem reizbar, da ihn das Kind rund um die Uhr auf Trab hält, und er ist verärgert, praktisch alleinerziehend zu sein.

Da begegnet ihm im Städtchen ein sanfter Engel, der dem überforderten Earl viel Mitgefühl entgegenbringt. Milly Kowalczyk, die unscheinbare Schönheit aus der Baumschule, hatte bisher wenig Glück in der Liebe und schenkt all ihre Zärtlichkeit den Pflanzen. So ist es nicht verwunderlich, dass die beiden Gartenliebhaber einander näherkommen. Und plötzlich muss Rosy um ihre Ehe und um den Erhalt der Familie bangen. Wird es ihr gelingen, Arthur zurückzuerobern?

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Epidemie

Asa EricsdotterArctis I 380 S. I 22,- EUR Schwedens Bevölkerung gilt dem … ... mehr...

Hörbuch: Erste Erde Epos

Raoul SchrottBRmedia / HörVerlag I 31h 49 min. I 68,- EUR Ein monumentales Werk! Eine groß … ... mehr...

 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe

und noch mehr...

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Werbung