clubs & partys

"Parkhaus wie früher"
12.08, 23:00 h, Parkhaus

 

Das Parkhaus kramt alles von früher raus, von den DJs über die Musik bis hin zum Club-Feeling. Erinnert ihr euch noch an die „Delicate Soundfiles“ mit DJ Squirrel, Pizzaville und DJ Morten? Oder an die Donnerstag-Ladiesnight mit John Hunter? Oder die Hip Hop-Granaten der Topdawgz?
Das waren fantastische Nächte, es wurde gefeiert, als wenn’s kein Morgen gäbe. Und die Tanzfläche war immer zum Bersten gefüllt. Die alten Zeiten kommen wieder... Am wohlsten fühlst du dich bei dieser Party, wenn du das PKHS von früher kennst und/oder Musik aus den 2000ern und älter magst, The Killers, Daft Punk, Deichkind, Chemical Brothers, Gorillaz…

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"70er Frühling"

24.02, 21:00 h, 99-Starclub

Streusalz lief diesen Winter nur bei Tequila... Regen und grauer Himmel sind jetzt aber vorbei, die ersten …... mehr

"Dancerebell Party"

24.02, 21:00 h, Rider's Café

Irgendwie fehlte er, der DJ-Rock- & Pop-Sound der 70er und 80er im Rider‘s. Tanzbar, kräftig und einfach …... mehr