clubs & partys

"70er Winter" mit Berry Weit
09.12, 21:00 h, 99-Starclub

 

Der Sommer war nicht so der Hit, aber der 70er Sommer, der war von Anfang an richtig heiß. Nun steht der 70er Winter vor der Tür und DJ Berry Weit heizt die Bude ein, mit allem was brennt! Alle Partyknaller und „Discofoxbeschleuniger“ aus den 70ern und älter! Dazu gibt es für jeden einen Glühwein auf Kosten des Hauses (… der Gute mit Schuss). Licht aus, Spot an.
Www.99-Starclub.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"70er Frühling"

24.02, 21:00 h, 99-Starclub

Streusalz lief diesen Winter nur bei Tequila... Regen und grauer Himmel sind jetzt aber vorbei, die ersten …... mehr

"Dancerebell Party"

24.02, 21:00 h, Rider's Café

Irgendwie fehlte er, der DJ-Rock- & Pop-Sound der 70er und 80er im Rider‘s. Tanzbar, kräftig und einfach …... mehr