clubs & partys

"23 Jahre Cosmic Paradise Revival"
28.04, 22:00 h, Rider's Café

 

Den 23-jährigen Cosmic Paradise Geburtstag feiert das Comic Team mit einem Techno-, Trance-, Rave- & Hardtrance-Revival der 90er Jahre mit all seinen Anhängern, Freunden und Gästen im altehrwürdigen Rider’s.
Für dieses Revival konnte zum zweiten Mal die DJ-Legende Revil O. (Foto) als Headliner verpflichtet werden. Als er Nils Ruzicka (Mega‘lo Mania) kennenlernte, produzierten die beiden bis zum heutigen Tag 37 Maxis und an die 100 Remixe!
DJ Yanny, DJ Phoenix & DJ Martink sind ebenfalls am Start. Abgerundet wird das Line Up mit einem Set der beiden Cosmic-Legenden Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen der 90er Jahre aufleben lassen.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"Atemlos in den Mai"

30.04, 21:00 h, 99-Starclub

Die Rammstein Party am 7. April und Atemlos in den Mai! Und nein, es ist nicht die letzte Party, wer erzählt …... mehr

Tanz in den Mai mit "Mona's Partyband"

30.04, 21:00 h, Casino Lübeck

Mona's Partyband gehört seit geraumer Zeit zu den angesagten Tanz-, Show- und Partybands der Region. Mona …... mehr