clubs & partys

"Cosmic Club"
25.11, 22:00 h, Rider's Café

 

Für den Mainfloor mit Techno-, Trance-, Hardtrance- & Rave-Classics von 1995-2005 hat das Cosmic-Team ein Line Up zusammengestellt, das die damaligen angesagtesten DJ’s bespielen. Hier gibt es Klassiker wie Emmanuel Top, Push, Talla vs Taucher, Tiesto, Armin van Buuren, Jens Lissat und Mega Lo Mania zum Abfeiern!
Zum ersten Mal kommt der DJ und Produzenten Lee aka Megara zu einem Cosmic Event. Er ist seit über 25 Jahren im DJ-Geschäft und immer noch am Puls der Zeit. Einer der norddeutschen Top-Entertainer in Sachen elektronischer Dance Musik. DJ Lee steht hinter dem Projekt Megara, sowie Apollo „Dance“ und dem legendären Remix von „All I Need“. Durch sein außerordentliches Qualitätsbewusstsein, pochende Beats und unverkennbare Sounds ist es ihm mit seinem Partner gelungen, zahlreiche fabelhafte Remixe für bekannte Künstler herauszubringen. Außerdem hat er die vor kurzem erschienene Compilation „Future Trance Vol. 81“ abgemixt. Er wird mit seinem unverwechselbaren Revival Sound verzücken.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

Keine weiteren Einträge vorhanden.