clubs & partys

"Atemlos-Party"
17.02, 21:00 h, 99-Starclub

 

Die guten Vorsätze für 2018 – mit Party, geht das ...? Na klar, geht das! Man muss nur eine Party finden, die frühzeitig abgeht und damit die Couch gar nicht erst zur Wahl steht. So um 21 h wäre gut…
Die Atemlos-Party, von und mit Cora Fischer (Fotos siehe web-site). Alkoholfreier Sekt ist sogar im Eintritt inkludiert! Nüchtern bin ich so schüchtern. Macht aber nix, denn der ganze Laden tanzt, ob nüchtern oder angeheitert, denn schon beim ersten Lied brennt die Tanzfläche!
Www.99-Starclub.de

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

"70er Frühling"

24.02, 21:00 h, 99-Starclub

Streusalz lief diesen Winter nur bei Tequila... Regen und grauer Himmel sind jetzt aber vorbei, die ersten …... mehr

"Dancerebell Party"

24.02, 21:00 h, Rider's Café

Irgendwie fehlte er, der DJ-Rock- & Pop-Sound der 70er und 80er im Rider‘s. Tanzbar, kräftig und einfach …... mehr