Aktuelles

Aktuelles

 

"Line Bøgh + visuals"

21.02, 20:00 h, Tonfink

Live

Line Bøgh und die begleitenden Live-Visuals von Christian Gundtoft sind eine moderne Art des Geschichten-Erzählens. Lines musikalisches Universum ist fragil, verspielt und poetisch – sie arbeitet mit Vocal loops, Laptop, Omnichord und Vocoders, welche eine atmosphärische Klanglandschaft …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




"70er Frühling"

24.02, 21:00 h, 99-Starclub

Clubs & Partys

Streusalz lief diesen Winter nur bei Tequila... Regen und grauer Himmel sind jetzt aber vorbei, die ersten Schneeglöckchen gucken schon raus und läuten den Frühling! „Hurra, höchste Zeit den Winterspeck abzutanzen“ finden die beiden DJ's Berry & Weit und präsentieren einen Vortrag über …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




"Von großen Haien und kleinen Fischen"

21.02, 11:00 h, TL, Großes Haus

Theater

Johann von Rasselstein ist schon viel herumgekommen. Nachdem er mit seiner Kontrabasskiste von Bord eines Schiffes ins Wasser gefallen ist (das war übrigens der Moment, in dem er zum Geist wurde), war er überall in den Weltmeeren unterwegs und erlebte aufregende Abenteuer. Im Meer gibt es …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




"Bodo Wartke – Klaviersdelikte"

21.02, 20:00 h, MuK

Und sonst

Mit seinem vierten Klavierkabarettprogramm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett …... weiter

Kommentare (0) | Jemandem diesen Eintrag empfehlen




 
nach oben

Pageflip

Dies ist das Cover der aktuellen ultimo-Ausgabe
 

Nur in der Printausgabe

Kameruner Tagebuch, Teil 6

The Heart Of It, Folge 1

Werbung